Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Ingrid Liebeler

ungelesen,
09.10.2001, 09:59:0209.10.01
an

Toll ist es, ein sog. *Dreifach-Vergleichs-Horoskop* zu erstellen
fuer das Chart der Unabhaengigkeitserklaerung Amerikas, dem
des ersten Terror-Anschlags und dem des ersten Vergeltungs-
schlags der Amerikaner ... Dabei/hierbei kann man wunderbar
die Veraenderung der Gestirnspositionen zwischen dem/im Zeitraum
zw. dem ersten Terroranschlag und dem ersten Vergeltungsschlag
ersehen ...

Und noch eine Frage:
Geht man beim Tag der ersten Terror-Attacke von 12:42 GMT oder
von 13:42 GMT aus? Nur bei 12:42 GMT befindet der AC sich beim
Merkur im Zeichen Waage, was ja wohl richtig ist, nicht?

Ingrid

Ingrid Liebeler

ungelesen,
09.10.2001, 13:43:2209.10.01
an
Mir mal wieder selbst antworte:

On Tue, 09 Oct 2001 13:59:02 GMT, Liebeler-...@t-online.de
(Ingrid Liebeler) wrote:

> Und noch eine Frage:
> Geht man beim Tag der ersten Terror-Attacke von 12:42 GMT oder
> von 13:42 GMT aus? Nur bei 12:42 GMT befindet der AC sich beim
> Merkur im Zeichen Waage, was ja wohl richtig ist, nicht?

Habe mich vorhin doch wieder mal zum Time Zone Server vom
ASTRODIENST begeben und herausgefunden, dass eine Ortszeit
von 08:42 Uhr in New York einer UT oder GMT (Weltzeit) von
12:42 Uhr entspricht. Diese Funktion kann ich noch bedienen, ohne
mich registrieren lassen zu muessen. Horoskope kann ich dort keine
mehr erstellen lassen. Doch wozu habe ich ein eigenes Astro-Programm?

;-)

Ingrid

Hannes Bongard

ungelesen,
09.10.2001, 14:25:1509.10.01
an
Ingrid Liebeler schrieb:

> Horoskope kann ich dort keine
> mehr erstellen lassen.

Warum?

Ingrid Liebeler

ungelesen,
09.10.2001, 15:22:0909.10.01
an

Na wenn ich auf *weiter* klicke krieg' ich so ne Meldung, wie
ich haette eben alle vier Moeglichkeiten oder sowas vertan, muesse
mich erst registrieren lassen oder sowas ...
Warte, ich werd's gleich hier woertlich zitieren ...
Momentchen eben mal,

Ingrid

Hannes Bongard

ungelesen,
09.10.2001, 15:29:3709.10.01
an
Ingrid Liebeler schrieb:

> Na wenn ich auf *weiter* klicke krieg' ich so ne Meldung, wie
> ich haette eben alle vier Moeglichkeiten oder sowas vertan, muesse
> mich erst registrieren lassen oder sowas ...

Du kannst nur eine bestimmte Anzahl (4)
von Eintraegen vornehmen. Also einfach
alte loeschen. Das System unterscheidet
meines Erachtens zwischen astro.ch und
astro.com. Auf diese Weise kannst Du
also noch ein paar Horoskopgrafiken
erstellen.

Hannes

Ingrid Liebeler

ungelesen,
09.10.2001, 15:37:0809.10.01
an
On Tue, 09 Oct 2001 20:25:15 +0200, Hannes Bongard
<bon...@astrobroker.de> wrote:

Also hier diese Meldung:

"Sie haben die obere Grenze von 4 Einträgen in Ihren Astro Daten
erreicht. Bevor Sie neue Personen speichern können, müssen Sie einige
Einträge aus Ihren Astro Daten löschen. Sie können auch die Obergrenze
auf 100 Einträge erhöhen, indem Sie sich als registrierte/r Benut-
zer/in anmelden.
Dazu - oder zum Löschen - klicken Sie bitte oben rechts auf den Link
'mein Astro'."

Tja ... Noch nicht erlebt?

Und wo bitte soll ich Eintraege aus meinen Astro Daten loeschen?
Det is mia zu kompliziert, wa ... <grinsel>

Was auch nicht ging: die Stadt KABUL ... Lediglich die Suche nach
NEW YORK, weil ich das schon gemacht habe ... Diese Datei ist da
irgendwo gespeichert bei denen. Wehe aber, ich moechte eine weitere
oder eben andere Stadt suchen. Det lassen se nich mehr zu,

Ingrid

PS: Vielleicht muesste ich oben gleich auf "mein Astro" klicken und
halt dort ein paar Eintraege loeschen. Ja das habe ich noch nicht
probiert, zugegeben.

Ingrid Liebeler

ungelesen,
09.10.2001, 16:01:4109.10.01
an
On Tue, 09 Oct 2001 19:37:08 GMT, Liebeler-...@t-online.de
(Ingrid Liebeler) wrote:

>PS: Vielleicht muesste ich oben gleich auf "mein Astro" klicken und
>halt dort ein paar Eintraege loeschen. Ja das habe ich noch nicht
>probiert, zugegeben.

Jo so isses. War eben noch mal dort. Bin gleich auf "Mein Astro"
gegangen und hab' dort meine vier Daten geloescht, dann ging's
wieder. Habe sogleich fuer KABUL und 16:25 GMT und den 07.10.01,
dem Datum des ersten Vergeltungsschlags ein Horoskop erstellt und
dasselbe herausbekommen wie mit meinem Astro-Programm:
AC 19°44' Zwillinge, MC 29°44' Wassermann.
George W. Bush sprach selbst in seiner Rede von 16:25 GMT als
dem Moment des ersten Luftangriffs. Also wird das auch die richtige
Zeit sein,

Ingrid

0 neue Nachrichten